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WIE LAUTET MEIN BENUTZERNAME?

Bei der Erstellung Ihres Kundenkontos haben Sie Ihre E-Mail-Adresse als Benutzernamen angegeben.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HABE?

Sie können eine Anfrage senden, damit Ihr Passwort zurückgesetzt wird. Geben Sie dazu auf der Seite „Passwort vergessen“ Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen dann einen Link zu, über den Sie es zurücksetzen können.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA, MasterCard.
Wir bieten zudem die Zahlung per PayPal oder auf Rechnung an.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?

Wenn Sie ein Kundenkonto erstellt haben, können Sie Ihre Lakeland-Bestellung verfolgen und frühere Bestellungen online anzeigen, indem Sie sich über diesen Link in „Mein Konto“ einloggen oder die Homepage aufrufen und rechts oben auf den Link „Einloggen/Registrieren“ klicken.

KANN ICH EINE BESTELLUNG IM NACHHINEIN ÄNDERN?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, leiten wir sie an unser Lager weiter, damit die Mitarbeiter dort mit dem Verpacken beginnen können. Änderungen sind daher im Nachhinein leider nicht möglich. Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie eine Änderung wünschen. Dann stornieren wir Ihre Original-Bestellung und erstellen für Sie eine neue Bestellung.

ICH HABE EINEN GUTSCHEIN – WIE LÖSE ICH IHN EIN?

Falls Sie einen Gutschein für einen „Preisnachlass für einen bestimmten Artikel“ oder einen allgemeinen Rabattgutschein haben, geben Sie den Barcode bzw. Spezialcode Ihres Gutscheins in das Feld „Gutscheincodes“ auf der Warenkorbseite ein und klicken Sie dann auf „Diesen Gutschein hinzufügen“. Der Wert des Gutscheins wird automatisch von dem jeweiligen Artikel bzw. Ihrer Bestellung abgezogen.

MUSS ICH ZUSÄTZLICHE VERSANDKOSTEN ZAHLEN, WENN EIN TEIL MEINER BESTELLUNG NICHT AUF LAGER IST UND SEPARAT VERSCHICKT WERDEN MUSS?

Nein. Falls ein Artikel nicht auf Lager ist, berechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten, wenn er wieder vorrätig ist.

KANN ICH EIN LIEFERDATUM ODER EINE BESTIMMTE UHRZEIT ANGEBEN?

Nein. Leider ist dies derzeit nicht möglich.

KANN ICH MEIN PAKET AN EINE ANDERE ADRESSE ALS MEINE EIGENE SCHICKEN LASSEN?

Nein. Leider ist dies derzeit nicht möglich.

WIE SENDE ICH EINEN GEKAUFTEN ARTIKEL ZURÜCK?

Bitte rufen Sie unseren Kundenservice unter 0800 4441500 an. Dieser wird Ihnen am Telefon alles Weitere erklären.

MUSS ICH FÜR RÜCKSENDUNGEN ZAHLEN?

Nein, die Rücksendung ist kostenfrei.