Über uns

Als einer der Homeshopping-Pioniere Großbritanniens mit fast einem halben Jahrhundert Erfahrung bietet Lakeland eine unübertroffene Auswahl an kreativen Küchenprodukten, praktischen Ideen für Haus und Garten sowie inspirierenden Geschenken aus aller Welt. Unsere Einkäufer suchen nach innovativen Produkten, die das Leben leichter machen, und unterziehen sie rigorosen Auswahl- und Testverfahren. So stellen wir sicher, dass alle Artikel unseren hohen Ansprüchen genügen.

Von Alltagsutensilien über Einmachzubehör bis hin zu fortschrittlichen Kochgeräten – was wir in unser Sortiment aufnehmen, ist langlebig und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Davon sind wir so überzeugt, dass alle Artikel mit unserer problemlosen Rückgabegarantie erhältlich sind.

Lakeland wurde Anfang der 1960er Jahre als Familienunternehmen gegründet. Was Qualität und Kundenservice betrifft, sind unsere Werte heute noch dieselben wie damals. Lakeland ist seither stetig gewachsen. Heute verschickt unser Versandzentrum täglich Tausende von Paketen. Wir betreiben zur Zeit mehr als 60 Shops von Schottland bis England, weitere sind geplant.

Wir würden uns freuen, auch Sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Rayner
Geschäftsführer

Impressum

Lakeland Ltd
Alexandra Buildings
Windermere
Cumbria
LA23 1BQ
UK

Telefonnummer: 0800 444 1500
Telefax: 0800 555 1510
E-Mail: [email protected]

Vertretungsberechtigt:
Sam Rayner, Martin Rayner und Julian Rayner

Registriert in England: Companies House Register Nr. 809688

Deutsche Umsatzsteueridentnummer DE286316242

Unsere Bankverbindung

Kreditinstitut: Commerzbank AG, Wiesbaden
Kontoinhaber: Lakeland Limited
BLZ: 510 400 38
Kto. Nr.: 516 571 700
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE93 5104 0038 0516 5717 00

Verwendungszweck: Ihre Rechnungs- und Kundennummern.

Online-Streitbeilagung (OS)

Die Europäische Kommission bietet eine Onlineplatform für Streitbeilegung an, die unter dem externen Link www.ec.europa.eu/consumers/odr erreichbar ist. Lakeland ist bereit aber nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren bei einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.